Username:

Password:

Fargot Password? / Help

Rosas Charity unterstützt die Charity Aktion von Christian Kolonovits, der die Kinderstadt Concordia in Pirita (Moldawien) unterstützt, und sucht Sponsoren für Trommeln und Musikinstrumente. Eine Trommel kostet Euro 300.- (Originalrechnung ist vorhanden) - Firmenlogo/Firmenslogan können auf die Musikinstrumente angebracht werden. Weiters gibt es auch Bedarf an Musikinstrumenten (Keyboards, Verstärker, Gitarren...), die dort gut gebraucht werden könnten.

Der Transport der Musikinstrumente wird von einem TV-Team des ORF von Österreich nach Moldawien begleitet und später im Fernsehen gezeigt.

Wenn Sie Spaß und Lebensfreude ermöglichen wollen dann melden Sie sich bitte - entweder per Email () oder per Telefon (0676 606 6006).

Pirita ist ein moldawisches Vorzeigeprojekt, die technische Ausstattung der dortigen Schule ist jedoch noch dürftig, es gibt kaum didaktisches Material und keine Musikinstrumente. Christian Kolonovits sagte sofort zu und wurde mit seinen Freunden tätig um mit den Möglichkeiten der Musik - eine Grundsäule unserer menschlichen Existenz - einen kleinen Beitrag zur Entwicklung und Lebensfreude der dortigen Kinder und Jugendlichen zu leisten.

Die Afrikanischen Trommeln (Djemben und Bougarabous) sollen in Pirita bleiben, um den Betreuerinnen und Musiklehrerinnen Vorort die Möglichkeit zu geben, das von Christian Kolonovits in einem Workshop Erlernte für weitere musikalische Aktivitäten zu nutzen, um den Grundstein, der gelegt wurde, in der Folge weiter ausbauen zu können.

Projektbeschreibung "Freebeat Company" von Maria Zeisler und Gottfried Jaufenthaler

Informationen zur Kinderstadt Concordia von Michaela Ronzoni

Better Tag Cloud